Reiki

 

Das Wort „Reiki“ ist ein japanisches Wort und bedeutet „universale Lebensenergie“.
Reiki ist eine sehr alte, natürliche Entspannungsmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt. Reiki ist eine Methode des Handauflegens zur Stärkung und Regenerierung von Körper, Geist und Seele. Durch diese Methode werden seelische Blockaden gelöst, die oft Ursachen für körperliche Leiden sind. Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Reiki ist ebenso ein spiritueller Weg zu sich selbst. Sie wird als jene Kraft bezeichnet, die unseren Körper nährt und erhält. Durch Auflegen der Hände des Reiki Eingeweihten kommt ein Energiefluss zustande, der als Wärme, Kribbeln oder auch als Pulsieren wahrgenommen werden kann (aber nicht muss).

"Rei" bedeutet soviel wie Seele, Innerstes, Allumfassendes.
"Ki"   bedeutet innere Essenz, z.B. die Summe aller Eigenschaften einer Person.

Gleichzeitig beschreibt es auch die energetische Ausstrahlung eines Wesens, von etwas Existierendem, seine "Lebensenergie". Werden beide Silben miteinander verbunden, ergibt sich vereinfacht der Begriff "geistige Essenz", "umfassende Energie", „universale Lebensenergie“ oder "ganzheitliche Energie".

 

Fernreiki bedeutet, dass ein Mensch physisch nicht präsent sein muss, um diesen zu behandeln. Reiki-Behandlungen sind so über große physikalische Distanzen aber auch jenseits der Zeitbarriere möglich.

 

Weitere Informationen unter:

http://www.paracelsus-magazin.de/alle-ausgaben/34-heft-011995/831-reiki-energie.html

 

 

 

Mein Angebot

Reiki Fernbehandlung (Fernreiki + Sprachnachricht)


Gut zu wissen

Reiki ersetzt keinen Arztbesuch, sondern ist nur als Ergänzung zu einer ärztlichen Behandlung gedacht.
Bitte suche zur Diagnose und Behandlung Deiner Krankheiten zuerst einen Arzt auf!

GutscheinE

Entspannung zum Verschenken.

Reiki-Gutscheine sende ich gerne per Post zu.